40-jähriges Jubiläum des Flötenkreises

Am 23. Juni 2018 hat der Flötenkreis mit einer Abendmusik in der ev. Kirche Bad Meinberg sein 40-jähriges Jubiläum gefeiert. Unterstützt wurden wir hierbei von dem Ensemble "Lippe Bras" der Bläserkreise des lippischen Posaunendienstes. Nach der Abendmusik wurde der Abend noch mit selbstgebackener Pizza im Gemeindehaus abgerundet.



Offizielle Einladung

Artikel im Kirchenblatt

Bericht im Kirchenblatt

Bericht der Lippischen Landeszeitung

1. Wintermarkt der Kita Arche Noah im Februar 2018

Am 03. Februar 2018 hat der Flötenkreis die Kita Arche Noah tatkräftig bei seinem 1. Wintermarkt unterstützt. Neben einer musikalischen Darbietung haben die Mitglieder des Flötenkreises den Gastgeber tatkräftig unterstützt.

Offizieller Bericht der Kirchengemeinde

Nachbarschaftskonzert in Horn Juni 2013

Das war ein schönes gemeinsames Konzert aller Chöre aus Horn-Bad Meinberg und Umgebung.

Den LZ-Bericht findest du hier...


35-jähriges Flötenkreisjubiläum Juni 2013

Das war ein tolles Wochenende. Wir feierten unser 35-jähriges Bestehen und spielten zu diesem Anlass sowohl bei einer Abendmusik im Gemeindehaus als auch im Gottesdienst. Gespielt haben wir unsere Lieblinge aus 35 Jahren.

Hier geht es zum LZ-Bericht...